Dienstag, 8. Juni 2010

PUSHING WRECKS 09 | Spring Batch


So, hier nun mal endlich wieder Videomaterial. Bisserl Footy ausm Frühling halt - Filming teilweise etwas chaotisch und auch nicht die ärgsten Banger, trotzdem find ichs recht gelungen und wir hatten unsren Spass :-)
Wer sich übrigens fragt warum nix von Much dabei ist dem sei gesagt: Er filmt grad anderswertig für seinen eigenen Clip, der natürlich auch bald am Blog erscheinen wird..

Der nächste bzw. die nächsten Clips werden hoffentlich schon einiges an Parkfooty beinhalten, schließlich sollte er nächste Woche fertig werden ! :-D



Wer Lust aufs Skatebrettfahrn bekommen hat, sollte sich definitiv sein Deck krallen und die ersten heißen Tage draußen genießen!

Soweit, so gut - WRÄÄÄX

4 Kommentare:

  1. habts es jetzt hinbekommen mit dem fisheye adapter? is nur mehr ganz wenig versetzt

    AntwortenLöschen
  2. ja, das material muss halt jetzt im programm nachbearbeitet werden - aber es gehen halt doch einige Pixel rundherum verloren /:

    AntwortenLöschen