Montag, 5. April 2010

PW GOES FULL HD


Ja Leute, nun ists endlich soweit.. Auch wir haben jetzt endlich ne ordentliche Video-Cam geordert. Nach einigen nicht erfolgreichen Auktionen, jetzt das ganze Teil wie neu zum akzeptablen Sofort-Kauf Preis erstanden. Mit der SONY HDR-CX6EK steigt hoffentlich nicht nur die Motivation auf mehr Filming, sondern auch die Qualität des gezeigten ; ) Also bleibt dran, der erste Clip mit neuem Equipment wird dann wohl auch bald erscheinen ..

PS: Aufgrund dieses Kaufes würden wir unsre alte Cam recht günstig hergeben! PRAKTICA 5.1 .. bei Interesse einfach Kommentar posten oder uns anschreiben.

CHEERZ, WRÄX

4 Kommentare:

  1. Fehler in der Überschrift. Full HD wäre 1920x1080. Diese nimmt aber in 1440x1080 auf!

    AntwortenLöschen
  2. Fehler in deiner Aussage, diese nimmt full HD per AVCHD 1080i auf. Das gibts in den Auflösungen 1920x1080 UND 1440x1080 ! Aber danke für deinen beitrag mr. anonym ; )

    AntwortenLöschen
  3. wie günstig? bräuchte nämlich endlich mal eine eigene capture-cam, nicht immer die von meinen freunden.

    na ganz ehrlich, wieviel würdets verlangen. brauchs halt nur zum einspielen sonst gar nix

    AntwortenLöschen
  4. hmm, ja das heißt du würdest eine Cam brauchn die auch auf Mini-Dvs aufnimmt? .. einer von uns hat noch so eine alte was ich weiß. muss ihn aber erst fragen ob er die hergibt (weil die eine nimmt ja auf SD-Karte auf)

    AntwortenLöschen