Freitag, 15. Mai 2009

SKATE"PLAZA" SAALFELDEN


So weit waren wir definitiv noch nie dran. Es gibt eindeutig good news bezügl. Skatespot/Park in Saalfelden die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nach jahrelangen Diskussionen, Besprechungen und sogar einer Exkursion haben wir es nun fast geschafft. Eine Finanzierung ist uns sicher, und auch die Materialien sowie der Platz und das Konzept wurden abgeklärt. Nach der Gemeindesitzung am kommenden Montag sollten wir grünes Licht bekommen und danach gehts direkt in die Ausführungsplanung, die ebenfalls von uns erledigt wird. Dies ist natürlich eine Riesen Möglichkeit, und auch wenn das Platzangebot nicht gerade groß ist (200m²), haben wir etwas feines entworfen und sind alle eigentlich ziemlich zufrieden damit. Sagen wir es mal so, sollte dieses Konzept wirklich so auf die Beine gestellt werden, wird diese "Übergangslösung" wohl für Saalfelden zunächst mal sicher reichen und wir haben etwas wo wir endlich ohne Probleme unsre Runden drehen mögen. Eine realistische Fertigstellung sollte diesen Sommer (ca. Juli) erfolgen. Um euch die Vorfreude darauf noch etwas zu versüßen, gibts hier noch ein Pic vom Entwurf. (genauere Pläne gibts natürlich auch schon (-; )


Also lasst uns das Beste hoffen, und vielleicht sehen wir uns demnächst schon am Spot! :D

4 Kommentare:

  1. geil odia
    hof ma das des stiagn bleibn^^

    AntwortenLöschen
  2. geil oida
    dea is so fed

    AntwortenLöschen
  3. der Plan hat sich mittlerweile schon ein wenig geändert... Natürlich zum positiven ;)
    es hat eine änderung bei der pyramide und auch im Bereich der Stufen gegeben...
    wie gesagt der neue Entwurf ist noch besser und es wird auch schon an der genaueren Planung gearbeitet... ;D

    greetz Wräx ...

    AntwortenLöschen