Samstag, 18. April 2009

WEAK WEEKEND

An so einem langweiligen Samstag (obwohl eh jeder was für die Schule zu tun hätte) haben wir uns wieder mal an unserem derzeit EINZIGEN legalen Spot auf ein paar Runden Skate Or Dice getroffen. Spaß, Spannung, Schweiß, Blut, Tränen und was weiß ich sind draufgegangen bei diesem Mega-Event ;)



Trickkombinationen, die wahrscheinlich nicht mal mizurov stehen würde, haben Dave fast umgebracht.

Trotzdem war es ein feiner Nachmittag und ich schätz mal sowas wird sich wiederholen..








..Hier übrigens noch ein Foto, dass später noch entstanden ist. Danke Phil fürn Shot!



4 Kommentare:

  1. absoluter MEGA Event !
    oba a spaß is immer wieder ein bisschen zu würfeln..
    des nächste mal bin i a wieder und donn würfelt i eich olle nieder ! ;)

    greetz...

    AntwortenLöschen
  2. haha, u donn bitte di cam nid vagessn .. damit ma a moi a vid online stöhn kinnan ;)

    AntwortenLöschen